Anfahrt ins Autra Caussa

So kommst du am besten zu uns

Das Hostel Autra Caussa in Danis befindet sich im wunderschönen Graubünden in der Schweiz, etwa 40km westlich von Chur. Von da aus ist das Autra Caussa am besten zu erreichen.

Mit dem Auto

Mit dem Auto von Chur Richtung ➜ San Bernardino/ Disentis/ Flims (A13) dann Exit18 ➜ Disentis/ Ilanz/ Mustér/ Flims/ Domat/ Ems ➜ Route19 bis Ausfahrt (links) Tavanasa/ Danis/ Breil-Brigels. Links über Brücke nach 500m in der Kurve links. Ziel erreicht! Parkplätze in der Nähe.

Routenberechnung

Mit der Bahn

Mit der rhätischen Bahn kommt man von Chur zur Haltstelle Tavanasa. Zu Fuß gehts dann ca. 10 Min bis zum Autra Caussa.

SBB Fahrplan

Mit dem Bus

Mit dem Bus fährt man von Chur nach Danis/Vitg. Zu Fuß dann noch ca. 2 Min und schon ist man bei uns angekommen.

SBB Fahrplan

Mit dem Fahrrad

Mit dem Fahrrad kommst du am umweltfreundlichsten ins Autra Caussa. Navigieren geht ganz einfach hier mit dem Tourfinder.

Bike Map

Hier findest du uns genau

Unsere Adresse

Autra Caussa
Via Vitg 1
7163 Danis
Schweiz

Auf Google Maps